+++ NEWS +++


Zurück zur Übersicht

23.08.2021

FESTIVAL ABGESAGT - CANCELD

Hallo Metalheads,
leider werden wir das Festival absagen.
Viele Gründe haben uns dazu bewogen.
Unter anderem die Wetterlage Ende September, die höheren Ausgaben für das geplante Open-Air, ein stimmiges und vernünftiges Hygienekonzept zu finden, dass alle zufrieden stellt. Schleppender Ticketvorverkauf und eine sehr kurze Vorbereitungszeit für das Festival. Auch die weiterhin unsichere Lage in der Coronazeit! Diese Unsicherheitsfaktoren waren einfach zu gewichtigt!
Wir im Team und in der Vorstandschaft konnten keinen gemeinsamen Nenner finden, wie wir in dieser kurzen Zeit diese ganzen Hürden vernünftig meistern können.
Daher ergeht der Beschluss das Festival endgültig abzusagen.
Wie und in welcher Form wir das Festival weiter gestalten bleibt noch offen. Ob wir den späten Semptember Termin beibehalten? Ob es in dieser Größe weiterhin fortgeführt wird? Das Alles sind einige Fragen, die es jetzt zu klären gibt!
Wir danken Euch allen die uns trotzdem die Stange gehalten haben, die Tickets abgenommen haben, unsere Beiträge teilten, den Bands die uns auch in !! 2 !! Jahren nicht abgesagt haben! Vieles hat schon 2019 begonnen mit zahlreichen Mails und Verhandlungen!
Wir sagen Danke!! Auch an unsere Vereinsmitglieder, von denen viele ihren Teil zum Festival beitragen!
Metal Freunde Ortenau e.V.



Zurück zur Übersicht


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram