Hier wollen wir euch kurz und knapp mitteilen, für was der MfO steht und was er erreichen will.

In erster Linie wollen wir einmal im Jahr unser Metalspeck ausführen. Die Herausforderung ist es, Newcomer, regional bekannte und weltbekannte Bands auf eine Bühne zu bringen. Unser Ziel jedoch wird sein, den Metal noch stärker in der Ortenau zu festigen und einen weiteren Treffpunkt für Menschen mit gutem Musikgeschmack zu bieten.

Durch die Arbeit als Verein, sind wir allerdings auf eure Hilfe angewiesen! Helfen könnt ihr, wenn ihr Mitglied des Vereins werdet, das Orga-Team mit Ideen überflutet und uns bei Auf- Abbau und wärend unseres Festivals unterstützt.

Dabei sollt ihr aber nicht zu kurz kommen. Für tatkräftige Unterstützung wird die Vorstandschaft des MfO e.V. euch auch etwas zurück geben! MetalWALDspeck oder andere Treffen sind in Gesprächen und versprechen ausgelasse Stimmung.

Das ist aber nicht alles!

Wir als Verein, zur Förderung und den Erhalt von Kunst und Kultur in der Musik aller Art, werden euch eine Plattform geben, neuste Nachrichten, Veranstaltungen und eigene Konzerte zu veröffentlichen. Somit könnt ihr euch selbst als Band oder als Kenner der Szene beweisen und publizieren.
Denkt aber bitte daran vorher unser Impressum zu lesen und gut darüber nachzudenken, was ihr schreibt und vielleicht auch über wen ihr schreibt.

Wir sind keine politische Vereinigung! (Hiermit Grüße an den lieben BND)

Für uns steht die Musik an vorderster Stelle. Die Ausübung, Unterstützen und das Begleiten des Metals, haben wir uns zur Aufgabe gemacht!

\m/ Rock on and BANG YOUR HEAD